|
Schlaflos in Heldrungen 12 >> Allgemeines > der ich bin wieder zuhause thread :] |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: der ich bin wieder zuhause thread :] | ||||
|
|
||||
|
Postings: 502
Clan: Kein Clan |
selbsterklärend, ... wohlbehalten zuhause angekommen
![]() rezession schreibe ich heut abend, erstmal alles aus dem auto holen, auto waschen, ... glaub alles was es an mücken auf der welt gibt war heute unterwegs -.- bilder kommen dann auch heute abend, ... man darf also gespannt sein ![]() __________________ rikai |
||||
|
|
||||
|
Leider mussten Ice Shark, Picassi und ich schon am Samstag Nachmittag abdüsen. Familienfeier
|
|||||
|
|
||||
|
so auch geschafft, burg ausgeräumt und gereinigt
__________________ Draco dormiens nunquam titillandus Manchmal ist die einzigste chance normal zu bleiben ein bisschen verrückt zu werden. =Þ |
|||||
|
|
||||
|
sah's denn so schlimm aus? O.o
für mein empfinden wurden die räumlichkeiten ziemlich sauber zurückgelassen, ... kenne das von anderen lans viel schlimmer ![]() und dafür das es keinerlei platzpfand etc. gab ... mhh oder musstest du alle rüstungen putzen? ^^ lol __________________ rikai |
||||
|
|
||||
|
es ist viel kleinarbeit zutuen, und wir hatten die bar sonntag abend wieder eröffnent^^
__________________ Draco dormiens nunquam titillandus Manchmal ist die einzigste chance normal zu bleiben ein bisschen verrückt zu werden. =Þ |
|||||
|
|
||||
|
loel :>
dann sagt doch gleich das die nächste lan 4 tage geht! ![]() __________________ rikai |
||||
|
|
||||
|
die am sonntag angereist waren hatten ein problem, und wir haben es gelöst
![]() __________________ Draco dormiens nunquam titillandus Manchmal ist die einzigste chance normal zu bleiben ein bisschen verrückt zu werden. =Þ |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 40
Clan: Killmenau |
Die haben en Bier bekommen?
|
||||
|
|
||||
|
studenten und studentinen, warum nicht?
|||||
|
|
||||
|
Das Problem, welches man mit Bier loesen kann, das zeigst mir mal...
__________________ Gruss&Keks =quiEtschE= |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 22
Clan: Panaka e.V. |
[Editiert von cornholi0 am 14.Jul.2010 um 16:44] |
||||
|
|