|
Schlaflos in Heldrungen 12 >> Allgemeines > Resümee - Schlaflos in Heldrungen XII |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Resümee - Schlaflos in Heldrungen XII | ||||
|
|||||
|
|
||||
Das hat unser Dorlan auch Wir haben die Notwendigkeit von Tickets/Coins auf dieser Party nicht gesehen. Das Turniersystem von Dotlan ist um weiten Fortschrittlicher als das von LanSuite.ahchja, LanSuite stinkt! __________________ Who the fuck is General Failure and why he's reading my harddisk?
|
|||||
|
|
||||
|
Hat sich schon erledigt.. Linux + Java regelt
>> list.txt >> wget -i list.txt [Editiert von s3bi am 13.Jul.2010 um 13:03] __________________ --> http://esl.s3bi.com Watch out for me, I'm gonna get you all |
|||||
|
|
||||
|
bash magic: halb so lang.
java saugt ![]() __________________ Gruss&Keks =quiEtschE= |
|||||
|
|
||||
|
Jo, so gings auch
for i in {1..974} do wget http://www.gulaschkanone1988.de/wp-...n-xii/SiH%2012-$i.jpg Auf jeden Fall hat das Quietscheentchen sehr fleißig seinen Auslöser maltretiert ![]() Die Auflösung is halt nicht der Hammer.. @Quietscheentchen: Kann ich die mal in Originalgröße haben? [Editiert von s3bi am 13.Jul.2010 um 14:53] __________________ --> http://esl.s3bi.com Watch out for me, I'm gonna get you all |
|||||
|
|
||||
|
Der BuzzJoe und ich haben vor langer Zeit einmal, wo wir das System noch bei der Squeeeze im Einsatz hatten, mal versucht etwas zu ändern.
Leicht gesagt, lange gedauert... Das System kann vielleicht viel, hat aber ne ganze Menge Macken und ist das sehr, naja, bescheiden gescriptet... LG __________________ Nichts ist so Beständig wie wie Änderung. |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 502
Clan: Kein Clan |
mehr leute haben nix zu sagen zu der lan? O.o
waren doch um welten mehr gäste ^^ __________________ rikai |
||||
|
|
||||
|
Postings: 167
Clan: Sponsor Coolermaster |
BACK TO THE TOPIC!!!
|
||||
|
|
||||
|
Postings: 6
Clan: Orgamiliz |
bäääm war geil und heiss
und endlich mal den spammaster in lebensgröße gesehen... |
||||
|
|
||||
|
Wen von uns vielen meinst du? =)
__________________ Gruss&Keks =quiEtschE= |
|||||
|
|
||||
|
rikai
__________________ Draco dormiens nunquam titillandus Manchmal ist die einzigste chance normal zu bleiben ein bisschen verrückt zu werden. =Þ |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 502
Clan: Kein Clan |
... ich bin doch schon lange aus der form
![]() habe meinem hobby den rücken zugekehrt und versuche mich stets zurückzuhalten ![]() denke doch, das mir dies auch recht gut gelingt, ... zumindest sprechen die posts pro tag für mich :P in diesem sinne, ... möge man sich auf der nächsten lanPARTY wiedersehen __________________ rikai |
||||
|
|
||||
|
Postings: 2
Klasse LAN! Nette Leute, tolle Orgas, stabiles Strom- und Datennetz, nette Außenevents.
Leider sind einige Nebenevents wie die Wii-Contests irgendwie an mir vorbei gegenagen. Evtl. wären Ventilatoren im Magazin super gewesen um am Abend schneller einen Luftaustausch vornehmen zu können. An sonsten war ich sehr zufrieden und von der Location schwachsinnig begeistert! Beim nächsten mal bin ich sicher wieder dabei! ;-) |
||||
|
|
||||
|
Postings: 2
Da ich leider unter http://www.doomtown.org/rating/ kein Rating ausfüllen kann (Ich wurde anscheinend nich ins System als anwesend gebucht...)
Das ganze kurz hier... Trotz meinem am Freitag beim Völkerball beschädigten Daumen fand ich die LAN sehr amüsant, nette Leute, Stabile Stromversorgung und LAN. Das drosseln des Internets wärend dem WM Spiel hätte man auch anders lösen können ![]() Ich fand es schade das die Orgas teilweise nich eindeutig zu erkennen waren. Die Location ist wirklich Traumhaft! Somit Daumen hoch und gegipste Grüße! ![]() RamShadow |
||||
|
|
||||
|
Postings: 834
![]() Clan: DoomTown e.V. |
bisher wurden wo noch nicht die LanParty Datenbank wieder ins online System kopiert __________________ Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen. Facit Omnia Voluntas |
||||
|
|
||||
|
Alle Turnierdaten sind nun Online.
__________________ Who the fuck is General Failure and why he's reading my harddisk?
|
|||||
|
|
||||
|
Auch ich darf mich hier Bedanken. Zum mittlerweile dritten Mal war ich nun auf der Wasserburg und es ist immer wieder ein Genuss.
Zwar war das Event diesmal nicht so gut besucht, was sicherlich an den zu erwartenden Temperaturen lag. Doch wer darauf gebaut hat, lag völlig falsch. Mit gut 19°C im Kellergewölbe ist dies wohl die "coolste" LAN im Hochsommer. Wir waren diesmal mit 16 Jungs und Mädels vor Ort und hatten viel Spass bei Events wie Wikingerschach, den Pools, Völkerball usw. usw. Ein dicker Bonus sind hier sicher, für uns alte Menschen, die Zimmer; die vielen Duschen und natürlich die mütterliche Umsorgung mit Essen, ganze drei mal am Tag (Könige). Ergänzt wurde dieser Luxus mit dem Barbecue und dem Ritteressen, wobei ich diesmal schon geschwitzt habe Etwas dreist und rüpelhaft war jedoch die eine Bedienung, wir haben uns dann sogleich angepasst und auf die rauhe Mittelaltersprache gewechselt. Doch nichtmal das ich Äpfel vom 1,5m Schwert am Tisch gegessen habe konnte sie dann noch aus der Reserve locken Meine Impressionen habe ich bereits hier geposted: http://www.lanparty.de/news/16596/ Alles in allem genau was wir erwartet hatten, wie immer, nette Menschen, geniale Stimmung, einfach ein Wohlfühlwochenende. Vielen Dank an dieser Stelle von uns Allen. Was auch immer kommt in Heldrungen, wir sind dabei ![]() [Editiert von Danielsun am 15.Jul.2010 um 22:43] |
|||||
|
|
||||
das war wohl der hitze anzurechnen. ich wäre in dem hemd umgekommen. es sind ja nicht alle orgas in den luxus des kellergewölbes gekommen. ![]() |
|||||
|
|
||||
|
Der arme Dom hat sicher tierisch geschwitzt unter seiner Kutte... Alle Orgas im Kostüm wär zwar cool, aber an dem WE nicht wirklich zum Aushalten gewesen.
|
|||||
|
|
||||
|
wie alle doomtown eventz,hat auch dieses viel spaß bereitet.die orgas haben wie immer den laden geschmissen,als wäre es standart.also nen großes Lob!!viele verrückete leute-lachen bis zum nackenschmerz.
__________________ AND FUCK THE NEWSCOOL |
|||||
|
|
||||
|
Postings: 3
Clan: Panaka e.V. |
Ja was soll man da noch sagen, aus PANAKA Sicht, einfach nur GEIL! HAMMER-LAN
Also macht weiter so und bis zum nächsten mal !!! |
||||
|
|||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||

Wir haben die Notwendigkeit von Tickets/Coins auf dieser Party nicht gesehen. Das Turniersystem von Dotlan ist um weiten Fortschrittlicher als das von LanSuite.