Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Datenbank-Update
Sonntag, 07.01.2007 22:26
Michael "BuzzJoe" Fuchs
Die Datenübernahme der LAN-Party-Daten ist nun erfolgt.
Wir hatten ein paar Probleme, die mittlerweile gelöst sind - Sorry für die Wartezeit.

-----------------------

Wer die Squeeeze X² bewerten möchte, der kann das gern unter folgendem Link tun:
Zur Bewertung auf Planetlan

-----------------------

Wir hoffen, dass ihr alle gut zu Hause angekommen seid.

Alle Gewinner von Turnieren, die zur Zeit der Siegerehrung nicht mehr anwesend waren, haben ab der Bekanntgabe ihrer Preise demnächst dann eine Woche Zeit, sich ihren Preis und ihre Urkunde abzuholen. Wir werden euch darüber informieren.

Die Bilder sind mittlerweile online:
Zur Bildergalerie

(Gästebilder folgen bald. Ihr könnt uns auch noch eure Bilder schicken.)

Auch schönen Gruß an Lexi und Gamma vom EA-LAN-Team. Danke für die tolle Berichterstattung von der Squeeeze X² ( Zu den Berichten )
Es war echt genial mit euch beiden - Wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit eurem Haufen.

Hier noch ein Zeitungsartikel:
(Freie Presse (Chemnitzer Ausgabe), 08. Januar 2007)

Vollbild
Öffentliche Foren >> Kommentare > Datenbank-Update
Antwort erstellen
 Autor Thema: Datenbank-Update
<< prevSeite: 1 | 2 | 3
 BuzzJoe
11.01.2007 um 20:21 QuoteProfileSend PM
om nom nom
Postings: 2274

Clan:
DoomTown e.V.

sp0tt hat folgendes geschrieben:
Nice Location, Nice Catering, Nice Cocktails, Nice Atmosphäre
Shice Turniersystem, Shice Duschen (gab keine), Shice Turnierpreise - WTF soll ich mit ner Hängematte?????

Bitte die WWCL Punkte schnellst möglich übermitteln, DANKE!

Von den nicht vorhandenen Duschen habt ihr allerdings gewusst
Aber wir haben ja extra geschrieben, dass nebenan ein Freizeitbad ist, wo man für keine 3€ reinkommt ^^

Und was für Preise erwartet ihr von einer 300-Mann-Veranstaltung für die ihr im Schnitt 16€ Eintritt zahlt?
Wir können nur das rausgeben, eventuelle Sponsoren uns zur Verfügung stellen.
Aber seht es mal so: Gerade diese Hängematten, Schlafsäcke und Poster gibt es NIRGENDWO zu kaufen und auch nur in recht geringer Stückzahl. Insofern haben die einen nicht erheblichen ideellen Wert

Wenn ihr das nächste Mal "Preise im Wert von mehreren Tausend Euro *schwanzauspack*" haben wollt, dann ist das ansich auch kein Problem - Für 10€ mehr pro Gast lässt sich da schon was beschaffen.

Wobei wir immer wieder betonen müssen, dass die Squeeeze nicht mit Preisen und sonstwelchem Schmarrn locken will.
Wer sowas will, der muss zu Innova-LAN-Events gehen

[Editiert von BuzzJoe am 11.Jan.2007 um 20:23]

atom1c
13.01.2007 um 15:54 QuoteProfileSend PM
Postings: 41

Clan:
n!faculty.Tagan

BuzzJoe hat folgendes geschrieben:

Wenn ihr das nächste Mal "Preise im Wert von mehreren Tausend Euro *schwanzauspack*" haben wollt, dann ist das ansich auch kein Problem - Für 10€ mehr pro Gast lässt sich da schon was beschaffen.

Da wär ich sofort dabei solange es ein Generals + Tiberium Wars Turnier gibt

[Editiert von AToM1c am 13.Jan.2007 um 15:55]

MorpheuS
14.01.2007 um 17:36 QuoteProfileSend PM
Postings: 199

Clan:
unitedFreaks

Schlechte Noten gibt es von mir eigentlich nur bei den Turnieren.

1. Sache: Gruppeneinteilung

Ohne jetzt wieder eine ewig lange Diskussion über das für und wider vom Zaum brechen zu wollen, aber die Turniere in Gruppen einzuteilen ist echt beschissen. Mit Coins kann ich mir meine 2-3 Turniere aussuchen die ich sonst immer auf LAN spiele, bei Gruppen bin ich immer auf die Laune der Orgas angewiesen.

Kurz um: ich find's Rotz

2. Ding: Der Zeitplan

Ich find die Idee an sich ja toll, wenn sie funktionieren würde! Das CoD2-Turnier Finale endete Sonntag früh 4 oder 5 Uhr. Großes Kino, vor allem wenn man bedenkt, dass man auf Grund des tollen Zeitplanes erst Samstag Abend 21 Uhr anfangen durfte. Einen Tag rumgesessen. Auf anderen LANs klappt es doch auch, wenn die Turniere Samstag früh 9 oder 10 Uhr starten. Vor allem muss da keiner sinnlos rumsitzen... -.-

Fazit: blöd

Gulaschkanone
15.01.2007 um 10:29 QuoteProfileSend PM
Postings: 834

Clan:
DoomTown e.V.

Wir können ja das nächste mal auch einfach alle Turniere gleichzeitig starten.

Jetzt mal im ernst, wie stellst du dir das vor wenn alle am Samstag morgen mit ihren Turnieren anfangen wollen?
Und wegen den Gruppen, wenn wir Coins machen dann kannst du auch nicht immer an den Turnieren Teilnehmen die du möchtest, auch bei Coins gibt es ein "Gruppensystem", denn es können schlecht alle Turniere gleichzeitig starten.
Und wegen dem CoD2, zu den späten Finale kam es nur weil manche Teams nicht gleich bei Turnier beginn losgelegt hatten und andere einfach ihre Ergebnisse nicht eingetragen hatten.

Lemming
15.01.2007 um 18:30 QuoteProfileSend PM
Nehm den Mauszeiger aus meiner Fresse!
Postings: 225

Clan:
USD

Also:
Catering war echt supergeil - ließ keine Wünsche offen - weiter so!
Location war auch toll - vor allem Behindertengerecht (größtenteils) auch ein Pluspunkt!

Einziges Minus das oft angesprochene Turnierzeugs, da ich aber just for fun an dem CoD2 Turnier teilgenommen hab wars mir auch wurscht!
Was man aber ganz klar sagen kann ist das diese Aussage
Zitat:
Und wegen dem CoD2, zu den späten Finale kam es nur weil manche Teams nicht gleich bei Turnier beginn losgelegt hatten

totaler blödsinn ist!
Als wir pünktlich zum angegebenen Turnieranfang auf den Servern waren (wobei das am Anfang zu wenige waren) hieß es Kommando zurück und alle wieder runter weil da irgendwas noch nicht so lief wie es sollte...als wir dann endlich anfingen war die config unter aller sau und wir mussten nach den 10 Runden zum Admin damit der den Server neustartet. Der pam_mod lief zudem im Public mode wodurch (wurde mir von jemandem zumindest gesagt) der Mod (ja ich weiß, die wäre richtig) so gut wie keine Wirkung hat (bis auf die Waffeneinschränkung). Bei der CoD2 Server Config (ich weiß, durch WWCL Config so beschissen) bestand also durchaus auch noch nachholbedarf - aber ansonsten war doch alles sehr gut!

Gulaschkanone
15.01.2007 um 20:49 QuoteProfileSend PM

Clan:
DoomTown e.V.

das wegen dem start von cod2 war unsere schuld (wir kannten uns erlich gesagt überhaupt nciht aus, aber wir wollten es anbieden), das mit der aussage war anders gemeint

als das turnier lief haben es manche in der 2. runde oder so ne geschaft (die server liefen nun ohne probleme) haben es manche erst für nöting empfunden nach der 3. aufforderung oder so mal auf den server zukommen

BuzzJoe
16.01.2007 um 13:24 QuoteProfileSend PM
om nom nom

Clan:
DoomTown e.V.

Sodele. Die Datenbank ist nun auf dem aktuellen Stand.
War eine lustige Aktion, hat aber super geklappt

Ihr könnt jetzt die Sitzpläne und die Turnierergebnisse einsehen.

gzy
16.01.2007 um 19:46 QuoteProfileSend PM
Postings: 548

Clan:
cHaos eSport

wie geasgt. ich hab vorgeschalgen, dass man die turnier etwas versetzt startet, soweit es die server gestatten udn hergeben.

man fänt zum beispiel mit cs 1.6 an und wenn die erste runde vorbei sit und nur se gespielt wird. kann man ca. 30 min später mit anderen turniern starten, da haben die teams ncoh zeit, die rausgeflogen sind, sich woanders mit einzutragen. da kommt dann keine lange weile auf.

zudem sollte man auch die gruppen etwas überlegter angehen. ich denk mal ihr müsst selber zugeben, dass es etwas unglücklich aufgeteilt wurde. macht nächstest mal einfach vllt 4 gruppen, wo man zum beispiel dann auch cs 1.6 und css in jeweils anderen gruppen setzt

Gulaschkanone
16.01.2007 um 20:14 QuoteProfileSend PM

Clan:
DoomTown e.V.

Wenn du uns erklärst wo wir die 4. Gruppe unterbringen sollen?
Wenn du dir die Beiträge im Forum durch gelesen hast, dann beschweren sich schon einige das Ihre Gruppe so spät Fertig war.
Und wegen dem Zeitversetzt starten, das bringt auch nicht sehr viel, weil wir erstens nicht die Server massen haben und auch es würden sich genug Leute anmelden bei den weiteren Turnieren die dann aber nnur CS Turnier spielen.
Wegen den CS Turnieren und SE, werden es vielleicht das nächste mal mit Vorrunden im SE ablaufen und dann die letzten Paar Runden im De machen.

gzy
17.01.2007 um 13:45 QuoteProfileSend PM

Clan:
cHaos eSport

hört sich doch schon einmal nach einem kompromiss in sachen de und se an

ich hatte ja auch nur geschrieben eventuelle, falls es dies erver zulassen. ist ja klar, dass ihr nit unendlich viele server zur verfügung habt um alle turnier entweder zeitgleich oder versetzt starten zu lassen.

und die beschwerden gingen ja nur diesbezüglich los, da es ein kleines prob gab bei bf, glaub ich, wo der startschuss dann zurückgezogen wurde, weil etwas nit gefunzt hatte. da bei cs ja eigentlich fast alles reibungslos geklappt hatte, wegen dem zeitplan, obwohl 23 statt 16 teams gespielt hatten.

wie ich rauslesen konnte in allen beiträgen würde ich einfach mal streng behaupten, dass einfach die gruppenaufteilung überarbeitet und überdacht werden sollte.

zum beispiel könnte man eine gruppe erstellen, wo nit die admins und veranstalter die server stellen sondern die spieler (wc3, pes, blobby volley, etc) so hättet ihr schon einmal ein prob weniger.

Gulaschkanone
17.01.2007 um 14:32 QuoteProfileSend PM

Clan:
DoomTown e.V.

@ GZY:
Du meinst sicherlich CoD2 und nicht BF2.
Wegen den Gruppen, wir haben die so zusammen gelegt, das wir erstens genug Server dafür haben und zweitens das die Turniere ca gleich Zuende sind. Damit nicht manche die es ins Finale geschaft haben, dann trozdem noch etliche Stunden warten müssen bis der andere Teil der Gruppe fertig ist.

Lemming
17.01.2007 um 15:25 QuoteProfileSend PM
Nehm den Mauszeiger aus meiner Fresse!
Postings: 225

Clan:
USD

Hmm: Die Gruppen ein bisschen anders aufteilen wäre wirklich gut! Ich hab keine Ahnung wie schwer es geht die Gruppen usw. und das ganze Turniersystem zu erarbeiten aber ich persönlich würde mich freuen wenn auf der nächsten Squeeeze³ die CS-Alternativen (im Killerspielgenre) nicht alle in einer Gruppe sind - so konnte ich leider "nur" an CoD2 teilnehmen obwohl ich auch sehr gerne bei BF2 mitgemacht hätte.
Hauptsache ist ihr behaltet das super-Catering dann komm ich definitiv auf die nächste Squeeeze...

[Editiert von Lemming am 17.Jan.2007 um 15:26]

gzy
17.01.2007 um 17:17 QuoteProfileSend PM

Clan:
cHaos eSport

jo wenn das catering wieder so sein wird sind wir chaoten auch wieder mit dabei. die cocktails dürfen ebenso wenig fehlen wie kaffee-flatrate. schade das halt soviele pizzen aus dem angebot wieder gestrichen wurden. man hätte ruhig ein paar mehr im angebot stehen lassen können genauso wie die doppeltoast-flatrate xD.

im nachhinein konnte ich verstehen warum es die nit gab, da ihr ja nur drei von den komischen toastern hattet und eins schon etwas länger gedauert hätte. das hätte bestimmt eine mega rushhour gegeben mit der doppeltoast-flatrate ^^

achja nochmal kurz was zu den turniergruppen. mir ist da was eingefallen. vielleicht könnt ihr ja 2 gruppen fest einplanen aber schön durchgewürfelt, also zb nicht css und cs 1.6 in einer gruppe und macht noch eine dritte gruppe auf wo dann alle teilnehmer dann voten können was da rein soll. so ähnlich habt ihr das ja schon gemacht aber dann die wahlgames in die vorhanden gruppen einfach mit reingeschmissen. so war es dann doch nit ganz so günstig für alle die da mitmachen wollten ^^

nochwas zu den anmerkungen wegen den preisen. ich denke mal da haben einige recht. wenn ihr mehr preise oder teurere preise haben wollt, dann müsst ihr damit auch rechnen, dass ihr mehr zahlt. oder ihr findet euch damit ab und geht auf andere große lan's wo ihr 30€+ zahlt aber auch dann für die vorderen plätze sehr gute preise bekommt. ich für mein teil gehe eigentlich nur auf lan's um fun zu haben und vielleicht auch mal glück zu haben um in einem turnier weit vorne mitspielen zu können.

eph
17.01.2007 um 17:37 QuoteProfileSend PM
Postings: 1

Clan:

War mal wieder ne klasse Veranstaltung, das Catering, der Einlass, die Konsolenecke, hat alles prima geklapt.

Bis zum nächsten Jahr!

BuzzJoe
18.01.2007 um 00:05 QuoteProfileSend PM
om nom nom

Clan:
DoomTown e.V.

GZY hat folgendes geschrieben:

wie ich rauslesen konnte in allen beiträgen würde ich einfach mal streng behaupten, dass einfach die gruppenaufteilung überarbeitet und überdacht werden sollte.

Wir haben überlegt, was die Gäste wohl am ehesten spielen werden und was nicht.
Und wir waren z.B. der Meinung, dass jemand, der CS 1.6 spielt, nicht auch noch CS: Source spielt. Daher sind die in die selbe Gruppe gekommen.

Wir können das prinzipiell auch machen wie wir wollen - Es wird immer Beschwerden geben, dass die Spielaufteilung doof war, weil es immer Leute gibt, die gern das und das Spiel spielen würden...

Das Problem ist ja auch, dass sie nur die zu Wort melden, die etwas zu bemängeln haben. Die Aufteilung scheint aber wohl vielen auch gefallen zu haben.

Das ist halt immer eine Zwickmühle. Aber recht machen kann man es eh nie allen ^^

gzy
18.01.2007 um 15:53 QuoteProfileSend PM

Clan:
cHaos eSport

stimmt hast ja recht. ich persönlich spiele auch nur 1.6. es gibt aber clans, wo die member sowohl 1.6 als auch source daddeln und halt leicht geknickt waren, dass sie sich entscheiden mussten in welchen spiel sie nun antreten sollen, da sie gerne in beiden turnieren vertreten gewesen wären.

klar kann man es niemanden recht machen. aber mit einer wahlgruppe wäre, glaub ich, jeder zufreiden, da bestimmt ein spiel für jedermann drin ist, da ja alle voten durften.

genauso wäre eine anregung, dass man spiele wie c&c oda vllt auch noch wc3 lieber im 2on2 modus zocken lassen sollte. genauso fand ich halt schade das andere wwcl spiele erst gar nit auf der lan aufgetaucht sind wie dawn of war zum beispiel.

sp0tt
18.01.2007 um 22:43 QuoteProfileSend PM
Postings: 24

Clan:
Fighters of Honor

WWCL ERGEBNISSE BITTE ÜBERMITTELN!

[Editiert von sp0tt am 18.Jan.2007 um 22:44]

MorpheuS
21.01.2007 um 23:49 QuoteProfileSend PM
Postings: 199

Clan:
unitedFreaks

>>>... Jetzt mal im ernst, wie stellst du dir das vor wenn alle am Samstag morgen mit ihren Turnieren anfangen wollen? ...<<<

Wie ich mir das vorstelle? So wie auf den anderen LANs die ich besucht habe. Überall klappte das, und dass selbst im Double Elimination-Modus wo wesentlich mehr Zeit für drauf geht bzw. mehr Paarungen entstehen! Mag sein das die Lösung für euch bequemer war, aber für Turnierteilnehmer welche eventuell nur ein Turnier bestreiten, ist das uncool.

>>>... Und wegen den Gruppen, wenn wir Coins machen dann kannst du auch nicht immer an den Turnieren Teilnehmen die du möchtest, auch bei Coins gibt es ein "Gruppensystem", denn es können schlecht alle Turniere gleichzeitig starten. ...<<<

Zum Start, siehe oben.
Coins ist meines Erachtens nach aber am userfreundlichsten. So hat jeder seine Coins und muss sehen wie er klar kommt. Bei der Gruppeneinteilung sind alle auf die Lust und Launen der Orgas angewiesen! Und an allen Turnieren teilnehmen will ich eh nicht. Aber wir haben zum Beispiel ein paar BF2-ler, die sehr gerne am CoD2-Turnier teilgenommen hätten.

<< prevSeite: 1 | 2 | 3
[ Antwort erstellen ]

09. Jul 2010 - 11. Jul 2010
Bezahlt: 86Angemeldet/nicht bezahlt: 74Frei: 41 86
( Anmelden/Status )

14:29 Catering T2F12 (0)
18:39 Assoziationskette (1330)
16:07 (B) Verkaufe Ha... (6)
17:48 [N] Danke - Und... (22)
10:12 Kuriositäten au... (124)
21:01 Bewerbung für D... (5)