Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Feedback und Bestechung
Sonntag, 06.01.2008 09:00
Michael "BuzzJoe" Fuchs
Cheaterecke Die Squeeeze X3 ist offiziell zuende. Die letzten Turniere wurden gespielt, die Siegerehrung ist vorbei. Nun sind die Gäste fleißig am Abbauen und sie spielen auch fröhlich mit den Luftballons.
Mit dieser News sollt ihr nun die Möglichkeit haben, die Squeeeze X3 zu kommentieren und eure Erfahrungen niederzuschreiben.

Wir hoffen, dass es euch genau so gefallen hat wie uns. Wir hoffen auch, euch nächstes Jahr wieder hier in Limbach begrüßen zu dürfen.

Bitte vergesst auch nicht, eine Bewertung (Klick) vorzunehmen.

Mittlerweile sind auch weitere Bilder online und ab sofort wieder in der Galerie zu finden.

(Zeitungsartikel, Freie Presse, Januar 2008)
Öffentliche Foren >> Kommentare > Feedback und Bestechung
Antwort erstellen
 Autor Thema: Feedback und Bestechung
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 BuzzJoe
11.01.2008 um 13:58 QuoteProfileSend PM
om nom nom
Postings: 2274

Clan:
DoomTown e.V.

Beim Soundcheck klang es lustigerweise auch alles noch ganz anders. Scheinbar hat danach wieder mal irgendwer an den Einstellungen rumgefummelt. Sorry dafür. Beim nächsten Mal werden wir das besser lösen ^^

chrizzo
11.01.2008 um 14:05 QuoteProfileSend PM
Postings: 369

Clan:
unitedFreaks

Hey mit so ner Möhre würde man auch nix durch meine Sharingan One Eye Technique tools sehen Aber ich denke der Platz oben war besser!

Zero-Cool
11.01.2008 um 14:20 QuoteProfileSend PM
Postings: 140

Clan:
cHaos eSport

naja kann auch daran liegen das ihr es ja getestet habt als niemand im Saal war . bei 260mann mher verändert sich halt die akustik doch schon erheblich! aba trotzdem wars echt lustig oben im Area^^

gzy
11.01.2008 um 14:24 QuoteProfileSend PM
Postings: 548

Clan:
cHaos eSport

da hat mein bro recht. is zwar kein audio-ass wie ich aber diesmal hat er vollkommen recht. durch die ganzen rechenr udn personen im saal wird der schall immens veränderd, müsst ihr nächstes mal mit einplanen, oder euch ne pc-software runterladen, wo ihr es simulieren könnt.

mfg

BuzzJoe
11.01.2008 um 14:40 QuoteProfileSend PM
om nom nom

Clan:
DoomTown e.V.

Dass sich die Akkustik im Saal stark verändert, ist mir sehr klar. Habe ja immerhin ein Semester lang Audiotechnik auf dem Studienplan gehabt.
Ich meinte aber eher, dass wohl die Wiedergabeeigenschaften verändert wurden. Wir hatten eigentlich sämtliche Bässe weggedreht, um ein Dröhnen zu vermeiden. Seltsamerweise waren die Bässe dann aber wieder drin.
Auch die voreingestellten Lautstärken haben nicht mehr hingehauen. Wenn sich der Saal zunehmend mehr mit "weichen" Menschen füllt, dann müsste eigentlich de Lautstärke drunter leiden. Naja. Wie gesagt: Irgendwer hat dran rumgefummelt. Das nächste Mal kommt nach dem Soundcheck einfach Panzertape über die Regler, hrhr.

Foxter
11.01.2008 um 16:19 QuoteProfileSend PM
Postings: 13

Clan:
<]|PBG|[>

Hey ho leute, ich war diesma ma auch das erste ma mit am start und fands richtig schön ^^ , zu den Turnieren brauch man ja nix mehr zusagen , ich fand alles sehr ordentlich gemacht nur halt bissl wenig parkplätze in Limbach aber naja.
Mir hats richtig viel spass gemacht und ich komm auch weiterhin jedes jahr wieder ab jetzt ^^ , aber diesma will ich oben nen platz haben!! wurde uns viel zu spät gesagt das wir da hoch dürfen (ala Kopfschuss ^^ )

Nur ein paar mehr server wären ganz gut gewesen und etwas mehr auswahl an verpflegung fände ich ganz gut ^^ aber liegt an mir nich an euch (ich ess leider keinen käse).

Also bis zur nächsten Lan, man sieht sich xD

gzy
11.01.2008 um 17:04 QuoteProfileSend PM
Postings: 548

Clan:
cHaos eSport

schon mal im vorraus melden wir uns schon für nen areal xD

Gulaschkanone
11.01.2008 um 17:16 QuoteProfileSend PM
Postings: 834

Clan:
DoomTown e.V.

das geht erst wenn die anmeldung wieder offen ist:P

Frank B. Parker
11.01.2008 um 17:33 QuoteProfileSend PM
Postings: 1

Clan:
[kill.bill]

Das Catering war 1a. Auch sonst war alles bestens. Das einzige, was ich zu bemeckern habe, ist der Switch auf unserer Reihe. Manche Ports gingen gar nicht und an anderen war dauernd das Netz weg, während der Nachbar neben dir, der an nem anderen Port hing noch stabil funktionierendes Netz hatte.

BuzzJoe
11.01.2008 um 17:36 QuoteProfileSend PM
om nom nom

Clan:
DoomTown e.V.

Frank B. Parker hat folgendes geschrieben:
Das Catering war 1a. Auch sonst war alles bestens. Das einzige, was ich zu bemeckern habe, ist der Switch auf unserer Reihe. Manche Ports gingen gar nicht und an anderen war dauernd das Netz weg, während der Nachbar neben dir, der an nem anderen Port hing noch stabil funktionierendes Netz hatte.

Meinst Reihe P/N?
Der Switch scheint wirklich Probleme gehabt zu haben. Aber leide war uns schon ein Switch ausgestiegen, weswegen wir leider keinen Ersatz hatten
Mal schauen, was von der X3 an Geld hängen geblieben ist. Da werden wir vielleicht wieder etwas in die Netzwerktechnik investieren können
Das nächste Mal werden wir uns auch ein HP/3COM/Cisco-Backbone mieten, weil wir gemerkt haben, dass unser Backbone wirklich an der Grenze war.

djar2002
11.01.2008 um 20:43 QuoteProfileSend PM
Postings: 78

Clan:
High FiDelity

Die Boxen waren auch schlecht aufgestellt - das Feedback war auch sehr grauenhaft - nen Feedbackdestroyer wär da ne schöne Lösung - kann euch evtl das nächste mal auch einen mitbringen...

BuzzJoe
11.01.2008 um 21:09 QuoteProfileSend PM
om nom nom

Clan:
DoomTown e.V.

djar2002 hat folgendes geschrieben:
Die Boxen waren auch schlecht aufgestellt - das Feedback war auch sehr grauenhaft - nen Feedbackdestroyer wär da ne schöne Lösung - kann euch evtl das nächste mal auch einen mitbringen...

Es sollte ja auch keine Discobeschallung werden, sondern lediglich für Durchsagen dienen. Die Stadthalle hat auch noch ein Soundsystem rumliegen, mit dem du die ganze Halle in ordentlicher Lautstärke beschallen kannst. Aber das wäre wohl dann dezent zu viel für bisschen Sprache

chrizzo
11.01.2008 um 21:26 QuoteProfileSend PM
Postings: 369

Clan:
unitedFreaks

djar wieder Immer was zu meckern ^^

Caubin
12.01.2008 um 18:39 QuoteProfileSend PM
Postings: 290

Clan:
ReactorSquad

BuzzJoe
12.01.2008 um 19:27 QuoteProfileSend PM
om nom nom

Clan:
DoomTown e.V.

Caubin hat folgendes geschrieben:
hier mal ein vid von uns

http://www.youtube.com/watch?v=1i8_Qy7Mu9Y

Ihr hattet ja sichtlich Spaß

BeDa
12.01.2008 um 19:40 QuoteProfileSend PM
Postings: 7

Clan:
ReactorSquad

Ja hatten wir, ich denke wir werden nächstes Jahr wieder dabei sein.

Caubin
12.01.2008 um 19:48 QuoteProfileSend PM
Postings: 290

Clan:
ReactorSquad

was heisst wahrscheinlich wir werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

brauch bloß die daten rechtzeitig wegen urlaub

mfg

BuzzJoe
12.01.2008 um 19:50 QuoteProfileSend PM
om nom nom

Clan:
DoomTown e.V.

Nächstes Jahr ist es etwas knapp mit dem ersten Januarwochenende.
Daher wird es wohl im Zweiten werden. Also 09. bis 11. Januar ^^

djar2002
12.01.2008 um 20:05 QuoteProfileSend PM
Postings: 78

Clan:
High FiDelity

w00t? Wird da nicht die Hallenmiete teurer?

BuzzJoe
12.01.2008 um 21:08 QuoteProfileSend PM
om nom nom

Clan:
DoomTown e.V.

djar2002 hat folgendes geschrieben:
w00t? Wird da nicht die Hallenmiete teurer?

Das klappt schon ^^

BuzzJoe
13.01.2008 um 15:50 QuoteProfileSend PM
om nom nom

Clan:
DoomTown e.V.

Lemming hat folgendes geschrieben:
Was wirklich doof war ist das Samstag ab 16 Uhr (da isses mir aufgefallen) der Squeeeze-LAN-Webserver total überfordert war - das ist insofern blöd als das man dann ja nicht mehr wirklich sehen kann wann man auf welchem server sein müsste...aber nach ner weile gings ja dann meistens...

Der Server ging nicht nur dir gegen den Strich
Das war eine IBM-Maschine mit 3GHz-P4, 1GB RAM und SCSI-RAID. Und bei 50 Nutzern hatte der schwere Problebe. Das Problem ist aber eingegrenzt und heißt Windows Server 2003. Da drauf laufen PHP-Anwendungen nur im Schneckentempo. Das nächste Mal sieht der Server ein ordentliches Betriebssystem :S

Snipe
14.01.2008 um 16:52 QuoteProfileSend PM
Postings: 22

Clan:
Team SPEED-LINK

SUSE 10.3! ^^

Lemming
14.01.2008 um 16:57 QuoteProfileSend PM
Nehm den Mauszeiger aus meiner Fresse!
Postings: 225

Clan:
USD

ordentliches Betriebssystem != SUSE 10.3
, speziell bei Servern würde ich meinen...

Gulaschkanone
14.01.2008 um 18:42 QuoteProfileSend PM
Postings: 834

Clan:
DoomTown e.V.

Lemming hat folgendes geschrieben:
ordentliches Betriebssystem != SUSE 10.3
, speziell bei Servern würde ich meinen...

ist alles ansichstsache
aber ein normales suse ist wirklich nicht unbedingt das beste für einen server, last uns da schon machen

<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Antwort erstellen ]

09. Jul 2010 - 11. Jul 2010
Bezahlt: 86Angemeldet/nicht bezahlt: 74Frei: 41 86
( Anmelden/Status )

14:29 Catering T2F12 (0)
18:39 Assoziationskette (1330)
16:07 (B) Verkaufe Ha... (6)
17:48 [N] Danke - Und... (22)
10:12 Kuriositäten au... (124)
21:01 Bewerbung für D... (5)